[TYPO3-UG Dresden] User Group Treffen im Oktober

Rodejohann, Christof Christof.Rodejohann at slub-dresden.de
Fri Sep 27 12:34:20 CEST 2013

Hallo User Group,

bei unserer ersten geselligen Runde war der einhellige Wunsch auch inhaltlich konzentrierte Treffen zu machen. Dafür habe ich eine Umfrage im Meetup für den Oktober erstellt, um einen Termin zu finden:

http://www.meetup.com/TYPO3-User-Group-Dresden/polls/917052/

Als Location würde die SLUB auf jeden Fall in Frage kommen. Auch Neonblue würde Räumlichkeiten bereitstellen können. Das schauen wir dann einfach je näher wir dem Termin kommen, was am Besten passt.

Inhaltlich werde ich persönlich zu folgenden Themen etwas vorbereiten:

* Neuerungen in TYPO3 6.2
* Vorstellung von FEDEXT (https://fedext.net/)

Wenn jemand ein weiteres Thema hat, das auf die Agenda sollte, bitte kommunizieren ;-)

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und viele Grüße
Christof

--
Christof Rodejohann
Softwareentwicklung TYPO3

Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung IT, Referat 2.1
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 217
E-Mail: christof.rodejohann at slub-dresden.de

http://www.slub-dresden.de/