[TYPO3-UG Dresden] XDebug-Profi gesucht

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sun May 20 21:22:27 CEST 2012

Hi Ralf,

mit PHPStorm ging das relativ leicht:

http://blog.jetbrains.com/webide/2011/02/zero-configuration-debugging-with-xdebug-and-phpstorm-2-0/

Eine Beispiel Config kann ich dir gerne zur Verfügung stellen.

http://blog.k-fish.de/2011/02/php-xdebug-and-phpstorm-working.html
http://www.phpgangsta.de/phpstorm-2-0-meine-favorisierte-ide-fur-php

Grüße aus Dresden
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach