[TYPO3-UG Dresden] erbitte hilfe

Wolfram Marx marx at nquadrat.com
Sun Feb 19 20:30:40 CET 2012

liebe usergroup,

habe ein typo3projekt, welches ich seit einem jahr nicht mehr
angeruehrt habe.
typo3 version 4.2
perfect lightbox erst 2.2.4 dann 3.4.1
hoster 1und1

nun wollten die jungs vom kuenstlerhaus gern neue fotos auf die
website haben, dabei habe ich festgestellt, dass die lightbox
zwar noch geht, auch die bilder in gross dargestellt werden,
aber alle vorschaubilder zerbrochen sind.
das img tag enthaelt lediglich die parameter aber ohne werte
und zuweisungszeichen.
ich habe die extension deinstalliert mit dem erfolg, dass
bei der reinstallation alle vorschaubilder zerbrachen.
upgrade von 2.2.4 auf 3.4.1 hat nichts geholfen.

mit der bitte um eure hilfe

ein etwas ratloser wolfram