[TYPO3-UG Dresden] Neujahrsstammtisch

micha at tug-dresden.de micha at tug-dresden.de
Fri Dec 10 13:56:26 CET 2010

Hallo TUG-DDler,

angesichts des steigenden "Weihnachtsstresses", Weihnachtsfeiern und
Stollenessen bei Oma, werden wir uns dieses Jahr wohl nicht mehr in
trauter Runde treffen können.

Aber wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deswegen
möchte ich an dieser Stelle den Termin für den Stammtisch im Januar
bekanntgeben. Wir treffen uns am

Mittwoch den 19.01.2011 um 19 Uhr.

Wo genau wird noch bekanntgegeben. Gesprächsstoff gibt es sicherlich
genügend. Da wären z. b. der Sprint Release von T3 5 oder neueste
Erfahrungen zu ExtBase und Fluid.

Außerdem möchten Ralf und ich Euch eine Idee vorstellen, wie wir mit dem
Potential unsere Usergroup etwas Sinnvolles anfangen könnten. Der Gedanke
ist, einen lokalen Sportverein, genauer gesagt die Dresdner Eislöwen, bei
der Weiterentwicklung seiner Internetseite zu unterstützen. Welchen Rahmen
diese Unterstützung annehmen könnte würde ich gern mit Euch diskutieren.

Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer zum Stammtisch dabei ist.

Ich wünsche eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.

Beste Grüße
Micha