[TYPO3-UG Dresden] Typo3 Zertifizierungin Dresden

Ralf Thormann thormann at portrino.de
Tue Jul 14 17:22:31 CEST 2009

Hallo liebe Freunde der Typo3 Usergroup Dresden,

bei uns im Haus gibt es Überlegungen die Typo3 Zertifizierung durchzuführen.
Leider sind die nächsten Termine erst im Herbst und immer an anderen Ecken
von Deutschland.

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit eine Zertifizierung auch hier in
Dresden durchzuführen, wenn wir genug Leute sind!

Wir würden gerne relativ Zeitnah (am besten mitte-ende August) die Prüfung
durchführen.

Gibt es Interesse? Wenn ja, bitte kurze Email an mich. Ich würde alles
weitere organisieren.

Viele Grüße

Ralf

______________________