[TYPO3-UG Dresden] Updates auf der TUG-Seite

micha at tug-dresden.de micha at tug-dresden.de
Thu Jan 29 13:17:29 CET 2009

Hallo Zusammen,

auf der TUG-Dresden-Seite findet ihr jetzt unter der Rubrik "Usergroup"
den Bereich Themenabend.

http://www.tug-dresden.de/index.php?id=125

Den Themenabend vom 21.01. hab ich schon eingestellt. Neben einer kurzen
Beschreibung liegt dort auch der Link zu den Folien von Sebastian sowie
drei Bilder zum Vortrag. Wer noch Bilder hat, immer her damit. :-)

Der nächste Stammtisch findet am 17.02.2009 statt. Wie, wo, was ... wird
noch bekannt gegeben.

Aufruf:
Wer Lust hat, bei der Pflege und Weiterentwicklung der TUG-Seite
mitzumachen, soll sich bitte bei mir melden. Ich könnte etwas Hilfe
gebrauchen.

Gruß, Micha.