[TYPO3-UG Dresden] FLOW3 - Vortragsslides online

Thomas Kieslich thomaskieslich at gmx.net
Sat Apr 4 13:48:49 CEST 2009

Am Thu, 22 Jan 2009 10:21:21 +0100 schrieb Sebastian KurfŸürst:

> Hallo,
>
> vielen Dank an alle, die gestern gekommen sind :-)
>
> Ich hoffe, der Vortrag war, was ihr euch vorgestellt habt.
>
> Die Slides sind jetzt online, auf
> http://www.slideshare.net/skurfuerst/flow3-der-aktuelle-stand-typo3-usergroup-dresden-presentation
>
> Viele Grüße,
> Sebastian

Hallo Sebastian
Sehr schöner Vortrag gestern, hatte leider keine Zeit für die Kneipe ;-)
Wenn die Beta draußen ist und es meine Zeit erlaubt werde ich mal sehen ob
es mit diesem großartigen Framework(Respekt) möglich ist über Fluid und AMF
möglich ist direkt in Flash auszugeben. Viele Dinge in deinem Vortrag kamen
mir aus AS3 bekannt vor, da sollte das doch machbar sein. Wenn ich gar
nicht weiterkomme melde ich mich bestimmt ;-)

Liebe Grüße Thomas
(letzte Reihe links, helles Hemd, lange Haare)