[TYPO3-UG Darmstadt] Nächster IT-Stammtisch mit Heinzeln

Cosima [IT-Stammtisch Darmstadt] hallo at it-stammtisch-darmstadt.de
Tue Jan 6 16:15:21 CET 2009

Hallo liebe DaTUGs,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Glück, Erfolg und Gesundheit
für 2009!  :)

Nächste Woche am Dienstag, den *13.01.2009* ist es wieder soweit, der
IT-Stammtisch trifft sich ab 19.30 Uhr im *Vacaciones
*(www.vacaciones-bar.de), Elisabethenstr. 23, 1. OG, Darmstadt (über dem
Burger King / schräg gegenüber vom Nachrichtentreff und der Schirner
(Esoterik-)Buchhandlung), open end.

Falls Ihr kommt, möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass wir
*Heinzeln*. Wenn Ihr mitmachen möchtet, bitte
   1. das schrecklichste Weihnachtsgeschenk (z.B. die neue Krawatte)
wieder in Geschenkpapier einpacken und mitbringen.
   2. Beim Stammtisch werden dann alle mitgebrachten Geschenke
eingesammelt und neu verteilt.
   3. Sicherlich wird das "neue" Geschenk keinen Deut besser ausfallen
als das "alte", aber der Spaßfaktor ist wenigstens enorm hoch - ich habe
beispielsweise letztes Jahr ein Rasierwasser bekommen.  ;))

Schöne Grüße,
Cosima

--
IT-Stammtisch Darmstadt