[TYPO3-UG Darmstadt] Nächster Stammtisch..

Cosima [IT-Stammtisch Darmstadt] hallo at it-stammtisch-darmstadt.de
Sun Apr 19 17:25:39 CEST 2009

Hallo Anton,

BurningRunner schrieb:

>	Das ist mal gut zu wissen.
>	Diesen Monat habt ihr euch ja dann schon getroffen.
>	Werde versuchen dann beim nächsten mal mit dabei zu sein.
>	Wie viele seid ihr denn so, im durchschnitt ??

der IT-Stammtisch Darmstadt besteht mittlerweile insgesamt aus etwa 120
Leuten (in jedem Alter und in jeglicher Ausbildungs- bzw.
Berufssituation) hauptsächlich aus Darmstadt und Umgebung. Bei den
monatlichen Treffen lassen sich davon so um die 20 blicken. Wenn die
Biergartensaison wieder eröffnet ist (ab Juni) und das Wetter mitspielt,
werden es erfahrungsgemäß nochmal mehr, ich rechne dann mit etwa 30
Personen.
Mit Typo3 kann der Großteil davon vermutlich nicht dienen, trotzdem
entwickeln sich immer wieder interessante Gesprächsthemen, je nach Lust
und Laune und Gegenüber.

Dann bis zum nächsten Stammtisch,  :)
schöne Grüße,
Cosima