[TYPO3-UG Darmstadt] IT-Stammtisch Darmstadt

Cosima [IT-Stammtisch Darmstadt] hallo at it-stammtisch-darmstadt.de
Tue Sep 30 12:26:11 CEST 2008

Hallo liebe DaTUGs,

auch von meiner Seite aus: herzlich willkommen beim IT-Stammtisch! Es
freut mich sehr, dass Ihr Euch uns anschließt.  :)

Für alle, die noch nichts vom IT-Stammtisch Darmstadt gehört haben, eine
kurze Übersicht: der IT-Stammtisch Darmstadt besteht mittlerweile aus
ca. 100 Personen aus allen Bereichen der IT, in allen Ausbildungs- /
Beschäftigungsstadien. Wir treffen uns einmal im Monat in lockerer Runde
um über Computer und Gott und die Welt zu schnacken, je nach Lust und
Laune und Gegenüber. Zusätzlich veranstalten wir in unregelmäßigen
Abständen fachliche Vorträge und Veranstaltungen (nächsten Monat z.B.
"Business-Yoga":
http://www.it-stammtisch-darmstadt.de/vortraege/businessyoga.html). Wer
sich auf die Mailingliste setzen lässt, hat außerdem die Möglichkeit
über uns kostenlos Fachbücher zu beziehen (siehe dazu
http://www.it-stammtisch-darmstadt.de/oreilly/index.html).

Und last but not least: der Treffpunkt für das nächste Treffen steht
jetzt auch endlich fest: das "Cielo", Ludwigsplatz 6 (neben dem Saturn).
Wie immer ab 19.30 uhr, open end. (Das findet Ihr übrigens auch immer
unter www.it-stammtisch-darmstadt.de).  :)

Bis dann, ich freu mich auf Euch.
Viele Grüße,
Cosima