[TYPO3-UG Darmstadt] DaTUG Treffen 03.Juni 2008

Sven Wilhelm wilhelm at modulebox.com
Tue May 27 17:36:07 CEST 2008

Hallo,

ich muss von meiner Seite leider das DaTUG Treffen am 03. Juni 2008 wegen
Terminkonflikt absagen.

Da in den vergangenen Treffen die Teilnahme mehr als dürftig war, haben wir
im letzten Treffen darüber beraten, ob eine Umwandlung der DATUG zu einer
generellen UG für Enterprise Content Management sinnvoll ist.

Es gibt neben PHP basierten Lösungen (TYPO3, Drupal, ...) auch Lösungen in
anderen Sprachen und mit weiteren interessanten Technologien.

Das Treffen in der aktuellen Form läuft sich zumindest scheinbar tot.

Freundliche Grüße

Sven