[TYPO3-UG Darmstadt] Mai-Treffen

Monika Nussbaum nussbaumm at web.de
Mon May 5 21:52:01 CEST 2008

Hallo,

ich habe leider schon einen Termin.

viele Grüße
Monika

*Von:* TYPO3 Usergroup Darmstadt <TYPO3-UG-DARMSTADT at LISTS.NETFIELDERS.DE>
*Gesendet:* 05.05.08 18:46:20
*An:* TYPO3 Usergroup Darmstadt <TYPO3-UG-DARMSTADT at LISTS.NETFIELDERS.DE>
*Betreff:* Re: [TYPO3-UG Darmstadt] Mai-Treffen

Hallo,

da bisher noch keinerlei Antwort kam, stellt sich bei mir die Frage, ob
es sinnvoll ist, dieses Monats-Treffen durchzuführen.

Daher Frage ich jetzt noch einmal:
Wer wird kommen bzw. wer kann nicht kommen?

--
mit freundlichen Grüßen,
mailto:m at tuxfreak.org
http://www.tuxfreak.org

Download PGP-Key: http://keyserver.noreply.org/pks/lookup?search=0xB57EBA1A
PGP-fingerprint: 5C17 B6E6 FA83 A27B 5EC4 E4C5 33DB 34FF B57E BA1A