[TYPO3-UG Darmstadt] April-Treffen am 1. April 2008 (kein April-Scherz :-)

Jan Nikolaus m at tuxfreak.org
Sat Mar 29 22:00:27 CET 2008

Hallo,

am 1. April 2008 findet das April-Treffen der Typo3 Usergroup
Darmstadt (DaTUG) im Technologie- und Informationszentrum (TIZ),
Robert-Bosch-Str. 7, in Darmstadt statt.  Wie immer beginnen wir 19:30
Uhr.
Alle Typo3-Benutzer oder die die es werden wollen, sind herzlich eingeladen.

Bitte teilt uns mit, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmen könnt oder
nicht, damit wir entsprechend planen können.

Leider werde ich selbst nicht anwesend sein können, da ich kommende
Woche geschäftlich verreist bin. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß.

Als einen Tagesordnungspunkt würde ich die Konfiguration und
Inbetriebnahme der DaTUG-Webseite empfehlen. Der derzeitige Stand ist
wenig repräsentativ :-)

Vielen Dank.

--
mit freundlichen Grüßen,
mailto:m at tuxfreak.org
http://www.tuxfreak.org

Download PGP-Key: http://keyserver.noreply.org/pks/lookup?search=0xB57EBA1A
PGP-fingerprint:  5C17 B6E6 FA83 A27B 5EC4  E4C5 33DB 34FF B57E BA1A