[TYPO3-UG Darmstadt] individuelle Daten erfassen und in deDatenbank ablegen

Gottfried Scharnagl Scharnagl at gmx.de
Wed Mar 5 10:15:22 CET 2008

Hallo Jan,

die schnellste Lösung:  Du läßt gleich die Modelle anmelden und verknüpft
diese später über die Email-User-Adresse(Pflichtfeld).
Dann kann man auch Modelle "nachreichen".
Mit Mailformplus - und auf der "Danke-Seite" gleich der Link zurück zum
Formular "weitere Modelle" einreichen?
oder fertig!  (fertige Formulare hätte ich)

Gruß
Gottfried Scharnagl