[TYPO3-UG Darmstadt] Workshop am 8.März

Silke Arend sa at externes-management.de
Tue Mar 4 13:31:28 CET 2008

Hallo,

nachdem kein breites Interesse am TYPO3camp besteht und daher auch ein
Verschieben unseres Workshops uninteressant ist, muß ich mich für
eines von beidem entscheiden. Und dann gebe ich unserer Veranstaltung
der Vorzug.

Du kannst mich also auch dazurechnen, Suela.

Viele Grüße

Silke

----- Nachricht von nussbaumm at web.de ---------