[TYPO3-UG Darmstadt] Juli-Treffen am 1. Juli 2008

lars at sensee.de lars at sensee.de
Tue Jul 1 22:08:58 CEST 2008

Hallo,

Bin nicht rechtzeitig im Büro losgekommen und mit der Wegsuche als
Ortsunkundiger vom Hbf war ich 10min zuspät.

Also wenn die Usergroup ewig drauf wartet ob noch jemand kommt bis sie
anfängt, finde ich auch blöd.
Aber vielleicht kann man ja einen Zettel an der Tür mit Raum- (hilft
wahrscheinlich nichts) oder Handynummer hängen ?!

Bin jetzt alleine auf dem Hinweg eine Stunde S-Bahn gefahren, für nix ;(

Naja, vielleicht schaffe ich es nächstes Mal rechtzeitig :)

Grüße
Lars