[TYPO3-UG Darmstadt] Workshop am 8.März

Silke Arend sa at externes-management.de
Tue Feb 26 11:57:41 CET 2008

Guten Tag, allerseits,

und herzlich willkommen an Bernd. Wir freuen uns, wenn Du zu unserem
Treffen kommst!

Ich will natürlich auch gerne am 08.03. teilnehmen, es gibt aber eine
Terminüberschneidung, die ich erst nach unserem letzten Treffen
festgestellt habe.

In Hamburg findet vom 07.03. bis 09.03.2008 ein TYPO3camp statt. Die
Veranstaltung wird von einigen Firmen finanziell unterstützt, so daß
die Teilnahmegebühr nur 20 Euro (!) ingesamt beträgt. Die Themen
stehen noch nicht fest, aber man kann hoffen, daß interessante
Einheiten zustandekommen werden.

Dieser Termin wäre natürlich für einige von uns interessant und daher
ist meine Frage, ob wir evtl. zu mehreren gemeinsam fahren wollen und
den Workshop ggf. um 1 Woche verschieben könnten. Tut mir leid, daß
ich damit erst jetzt komme - ich wußte es nicht früh genug.

Weitere Informationen findet Ihr hier:

typo3camp.mixxt.de

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße