[TYPO3-UG Darmstadt] Workshop am 8.März

Bernd Nachtigall nachtigall.bernd at t-online.de
Mon Feb 25 20:43:05 CET 2008

hallo zusmmen,

ich möchte mich vorab kurz vorstellen, ich heiße bernd nachtigall, bin 37
jahre alt und komme aus ober-ramstadt (modau).
in meiner freizeit spiele ich gerne mit meinem computer oder mit meinen
lego's. ich betreibe eine kleine page welche ich
mit typo3 erstellt habe (www.berndssteine.de). da ich schon länger diese
mailing liste mitlese, ich es aber leider bisher
noch nicht geschafft habe mich zu euren treffen einzufinden, möchte ich die
gelegenheit des workshops nutzen euch kennenzulernen.

wenn ich also darf, würde ich mich über eine einladung freuen.

viele grüsse

bernd nachtigall