[TYPO3-UG Darmstadt] Weihnachtsgruß

Silke Arend sa at externes-management.de
Tue Dec 23 11:26:09 CET 2008

Liebe DaTUG-Mitglieder, -anhänger, Ehemalige, ...,

ich bin nun schon einige Monate den Treffen ferngeblieben, die ja, wie
ich gelesen habe, jetzt in neuem Rahmen stattfinden.

Aber heute ist es Zeit, mich einmal wieder zu melden, denn morgen ist
Weihnachten. Auch in diesem Jahr habe ich für Weihnachten gebastelt.
Es ist - wie könnte es anders sein ;-) - eine Website zu Weihnachten
entstanden, mit der ich Euch alle grüßen will:

http://weihnachten.typo3-websites.eu

Und falls Du jetzt keine Zeit zum Lesen hast, auf der ersten Seite
unten findest Du einen Link zum einfachen Herunterladen (und ggf.
Drucken) der Texte. Dann kommt vielleicht eine ruhige Stunde, in der
Du gerne etwas Weihnachtliches lesen oder sogar vorlesen möchtest.

Viele Grüße

Silke