[TYPO3-UG Darmstadt] Menüs mit speziellen ID's

Michael Brösdorf michael.broesdorf at web.de
Tue Apr 29 10:23:45 CEST 2008

Hallo Niklas,

das dürfte meine aktuelle Aufgabenstellung lösen, ich werd' mir das auf jeden Fall mal anschauen - danke für den Tipp!!

Da ich das auch für andere Andwendungsfälle immer mal wieder gebrauchen könnte trotzdem noch die Frage: wie könnte man beim Erzeugen von Menüs per TS auf die Page-ID zugreifen? Irgendwo hab' ich sowas schon gesehen, aber ich krieg's einfach nicht mehr zusammen..

Danke und Gruß,

Michael