[TYPO3-UG Darmstadt] November

Karlheinz Geyer geyerk.fv.tu at nds.tu-darmstadt.de
Wed Oct 31 19:01:40 CET 2007

Hallo,
ich werde kommen und habe vor, einen Vertreter der Schule
meiner Tochter mitzubringen. Wie kuerzlich erwaehnt,
moechte die Liebfrauenschule Bensheim ihren Webauftritt
mittels TYPO3 bewerkstelligen.

Dummerweise kam es irgendwie zu einem Projektverzug und ich
bat meine Mithilfe zur Selbsthilfe an. Fuer DaTUG habe ich
Werbung gemacht und hoffe am Dienstag mit einem "Auftraggeber"
vorbeikommen zu koennen.

Ach, noch etwas: Kann jemand die DaTUG-Homepage
bzgl. des kommenden Termins aktualisieren? Ich sitze hier hinter
Super-Proxy und Super-FW und habe keine Chance mich anzumelden.

Bis Dienstag
Karlheinz
--
gpg --keyserver subkeys.pgp.net --recv-keys AAE6022E
FPR: 7A39 2F67 8CAE 262E 64FD  8A10 2F95 1508 AAE6 022E