[TYPO3-UG Darmstadt] November

Jochen Becker jochen at it4free.de
Mon Oct 22 21:38:27 CEST 2007

Hallo Leute,

ich wollte diesmal Frühzeitig den November genauer gesagt den 6.11.
aufrufen.
Das letzte mal waren wir nur 4 Leute, Sven ich und noch 2 ganz neue,
dass ist etwas mau und zwar mehr als mau.

Ich habe miene Agenda noch nicht aufgestellt, würde dies aber gerne am
6.11. machen.
Vorschläge für Themen, die ggf sogart jemand referieren könnte werden
dankend angenommen. Ebenso habe ich schon einen T3 Workshop im Auge,
jedoch diesmal 2 geteilt, einmal intensives Coden auf der einen Seite
und auf der anderen seite Absolut beginner install, jedoch klar gestrennt.

Viele Grüße
Jochen

PS Das Jahr hat nur 12 erste Dienstag im Monat und ich denke es ist
nicht schwer sich diesen Tag mal freizuhalten und abends vorbeizukommen.
Entweder komplett absagen oder zusagen auf keinen Fall kurzfristig
absagen, dass ist schlecht auch wegen des Raum miete etc. Und wenn zu
viele Absagen, dann muss man wohl für 2008 gar nicht mehr planen.