[TYPO3-UG Darmstadt] Treffen im Juni und Service Info

Jochen Becker jochen at it4free.de
Wed May 23 10:43:40 CEST 2007

Hallo Datugler,

da meine letzte Mail mehr als deutlich machte, dass am 5.6. nur 3 Leute
können und 10 nicht können. Wollte ich fragen, wie es am 12.6. aussieht.
Denn mit nur 3 Leuten kann man auch gemütlich in die Kneipe gehen.

Wer kann am 12.6. bzw wer nimmt sich für die Datug Zeit am 12.6. ?
Matthias Uhl wird ein paar Tools und Vorgehensweisen vorstellen aus
seinem "kommerziellen" Einsatz von Typo3.

Mail bitte nicht nach AJAX, sondern nach dem ASAP Prinzip bearbeiten (AS
SOON AS POSSIBLE)

Viele Grüße und schöne Pfingsten
Jochen

Kleiner Service:
Eine schöne Erweiterung zwar noch Beta, aber für den eigenen Server
zuhause genial, wenn man mit TypoScript sich rumplagen möchte ... muss
... will ... (hat man eine Wahl?)

http://www.yeebase.com/news/news-anzeigen/article/486/240/
http://www.typo3-unleashed.net/singleentry/date/2007/05/13/typoscript-editor-beta.html