[TYPO3-UG Darmstadt] DaTUG Treffen zukünftig

Sven Wilhelm wilhelm at modulebox.com
Tue May 8 14:01:28 CEST 2007

Hallo,

ich werde zukünftig für DaTUG Treffen - wenn nicht 4 Tage vorher mehr als 6
Personen zugesagt haben, den Konferenzraum wieder abbestellen. Dies spart
mir die Mietkosten dafür. Der jeweilige Termin ist dann damit jeweils
abgesagt.

Ich bin gern bereit die DaTUG zu sponsorn, nur werfe ich nicht gerne Geld
sinnlos zum Fenster raus. Es ist nicht wirklich toll zu sehen, dass Termine
einerseits verschoben werden und dann jedem am Tag davor noch einfällt, ach
ich hab doch keine Zeit.

Es ist auch mir gegenüber unfair, der sich dann einen ganzen Abend blockiert
und dann sehen darf, wie wenige kommen.

Sven