[TYPO3-UG Darmstadt] Problem mit Anhängen im chc_forum

Monika Heintze monika.heintze at googlemail.com
Wed Mar 21 13:13:32 CET 2007

Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder und habe auch gleich ein Problem mitgebracht. (Typo3
4.0.4)
Ich versuche gerade das Taskcenter zu beleben.
Ich habe diverse Extensions installiert
-taskcenter
-sys_action
-sys_message (funktioniert)
-sys_todo
-taskcenter_modules
-taskcenter_recent (funktioniert)
-sys_notepad (funktioniert)
-sys_workflows

Ich kann aber keine Tasks anlegen...Das heisst im Taskcenter-Modul sehe ich
die Einträge aufder linken Seite, aber wenn ich auf Tasks klicke, dann
bleibt die rechte Seite komplett leer... Ausserdem wird der Eintrag
"Workflow" nicht angezeigt, wenn ich im Seitenbaum auf eine Page klicke...
Im Gegensatz zu den Messages... Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich ein
Formular, um eine Message zu erstellen...
Ich habe jetzt schon alle Foren durch, konnte aber keine Lösung finden.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin langsam am Verzweifeln.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Moni