[TYPO3-UG Darmstadt] Wo ist unsere DaTUG-Webseite?

Sven Wilhelm wilhelm at modulebox.com
Mon Mar 5 22:01:44 CET 2007

Hallo,

leider muß ich bekanntgeben, dass das Wesen Sven Wilhelm der Kategorie
Mensch zuzuordnen ist. Die negative Eigenschaft dieser Kategorie ist, dass
sie nicht so belastbar ist wie die wesentlich optimalere Kategorie
Maschine. Auch die Fähigkeit der parallelen Verarbeitung von Tasks ist bei
der Kategorie Mensch nur sehr mangelhaft implementiert.

Spass beiseite.

Der alte Server ist fort und DaTUG wird in der DMZ von moduleBox nun
gehostet.

Da ich aber parallel zur Zeit einen nicht geringen Workload habe, hat's halt
etwas gedauert.

Ich hoffe die Geschwindigkeit genügt nun allen Ansprüchen (mir ging der alte
Server auch auf die Nerven).

Morgen ist nach Plan übrigens DaTUG.

Sven