[TYPO3-UG Darmstadt] Yaml und realurl -Dritter Versuch.... (Mail kam nicht an)

typo3 at aysal.de typo3 at aysal.de
Sun Jun 24 20:56:05 CEST 2007

Hallo Thorsten,

danke für den Tipp. Da ich natürlich vorher etwas gesucht habe, hatte ich das auch versucht. Siehe hier:

config {
#### AdminPanel ein (1) oder aus (0)
  admPanel = 1
  simulateStaticDocuments = 0
  simulateStaticDocuments_pEnc = md5

 simulateStaticDocuments_replacementChar = _
 baseURL =neu.laufen-in-duesseldorf.de/
# baseURL = 1
 tx_realurl_enable = 1
#### Zeigt 30 Zeichen des Seitentitels an
  simulateStaticDocuments_addTitle = 30
#### Erzeugt kurze URL für die News-Links
  simulateStaticDocuments_pEnc_onlyP = cHash, tx_ttnews[backPid], tx_ttnews[tt_news], tx_ttnews[pS], tx_ttnews[pL], tx_ttnews[arc], tx_ttnews[cat], tx_ttnews[pointer], tx_ttnews[swords]
  disablePrefixComment = 1
  headerComment = YAML - Yet Another Multicolumn Layout, Version 1.0.0 (TemplaVoila Edition)
}

Ich habs sowohl mit der Domain wie auch mit einer 1 versucht. Klappt leider nicht....

In der localconf hab ich folgendes reinkopiert: ( http://www.typo3hannover.de/RealURL.62.0.html )

$TYPO3_CONF_VARS['FE']['addRootLineFields'].= ',tx_realurl_pathsegment';
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array(
'init' => array(
'enableCHashCache' => 1
),
'preVars' => array(
array(
'GETvar' => 'no_cache',
'valueMap' => array(
'no_cache' => 1,
),
'noMatch' => 'bypass',
),
array(
'GETvar' => 'L',
'valueMap' => array(
'en' => '1',
),
'noMatch' => 'bypass',
),
),
'fileName' => array (
'defaultToHTMLsuffixOnPrev' => true,
'index' => array(
'backend.php' => array(
'keyValues' => array (
'type' => 100,
)
),
'print' => array(
'keyValues' => array(
'type' => 98,
)
),
),
),
'postVarSets' => array(
'_DEFAULT' => array (
'article' => array(
array(
'GETvar' => 'tx_ttnews[tt_news]',
),
array(
'GETvar' => 'tx_ttnews[backPid]',
),
),
'category' => array(
array(
'GETvar' => 'tx_ttnews[cat]',
),
),
'neste' => array(
array(
'GETvar' => 'tx_ttnews[pointer]',
),
),
),
),
'pagePath' => array(
'type' => 'user',
'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main',
'spaceCharacter' => '-',
'languageGetVar' => 'L',
'expireDays' => 3
),

Vielleicht liegt hir irgendwo der Hund begraben?

Müssten nicht, wenn die Baseurl nicht stimmt, alle Unterseiten gar nicht angezeigt, und nicht nur die css nicht gefunden werden?

LG

Ender