[TYPO3-UG Darmstadt] Cache Probleme mit IE 7

Nicklas Linder nilinder at gmx.de
Wed Jun 13 11:39:17 CEST 2007

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit einer T3 seite:

Im Firefox IE6, Opera, Safari,... ist alles in Ordnung, nur der IE7 nutzt scheinbar den Cache nicht?! Die Seite baut sich bei jedem(!) Seitenaufruf komplett neu auf. Wir haben ein grafisches Menü und generell viele Bildelemente, dadurch ist das sehr nervig.

Würde kein Browser cachen, würde ich ja behaupten es wäre ein T3 Problem, aber da es nur im IE 7 auftritt kann ich das Problem nicht so recht einordnen. HAt von euch jemand Erfahrung damit? bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß

Nicklas