[TYPO3-UG Darmstadt] Treffen im Juni und Service Info

Suela Bradatsch s.bradatsch at reddig-mainz.de
Mon Jun 4 11:53:23 CEST 2007

Hallo zusammen.

@ Jochen
Habe eventuell einen Abnehmer für die Karten, ansonsten werden die 2 Karten
halt direkt vorm Stadion verkauft.
Sollte aber noch jemand hier wollen, wir hätten auch noch Platz im Auto ;-)

Grundsätzliches zu meiner Datug Teilnahme:
Werde versuchen den nächsten Spanischkurs an einem anderen Tag zu belegen,
so dass ich ab Herbst wieder regelmäßig teilnehmen kann.
Spätestens dann kommt auch die versprochene Vorstellung des Kalender Moduls
;-)

Viele Grüsse

Suela