[TYPO3-UG Darmstadt] Treffen im Juni und Service Info

Jochen Becker jochen at it4free.de
Sun Jun 3 19:03:16 CEST 2007

Hallo Datugler, sorry Silke das ich gerade deine Mail nehme, aber es war
die letzte im Thread.

Bisher sind für diesen Dienstag 5.6. sind dabei:
Jan, Matthias (& Alex), Silke, Gottfried, Nicklas und ich

Vermutlich dabei aber noch nicht fest:
Annette

Nicht dabei sind, (leider leider):
Suela (sie sucht noch eine Abnehmer für IRON MAIDEN Karten (oder nicht
mehr?), Monika

Nicht gemeldet hat sich:
Der Rest

Raum:
Sven hat den Raum im TIZ reserviert (bitte bestehen lassen wir kommen am
Dienstag)

Thema:
Mathias (Uhl) stellt und das Leben mit Typo3 im Hosting bereich vor. Er
wird ein paar seine Werkzeuge aus seiner Trickkiste zeigen.

Uhrzeit:
Wie immer um halb acht im/um/am TIZ

Ausstattung:
Wer bringt einen Beamer mit?

@REST meldet euch mal, denn ich werde eine paar Punkte bzgl der DATUG am
Dienstag vorstellen und dem weiteren Leben dieser UserGroup

Grüße und bis Dienstag
Jochen