[TYPO3-UG Darmstadt] Sommerfest 2007 (Rueckmeldung erforderlich!)

Karlheinz Geyer geyerk.fv.tu at nds.tu-darmstadt.de
Mon Jul 16 14:49:29 CEST 2007

Hallo,
nur noch vier Wochen bis zum Sommerfest 2007 von
DaTeX, DaLUG und DaTUG!

Die Planung verlaeuft gut und wir nehmen eure Anmeldungen/
Rueckmeldungen ab jetzt per EMail entgegen.

Wir sind auf eure rasche Rueckmeldung angewiesen, da wir aufgrund der
Ferienzeit bestimmte Vorlaufzeiten bei der Getraenkebestellung, u. a.
beim Bier und der Unterzeichnung des Mietvertrages fuer die Grillhuette
zu beachten haben. Ohne verlaessliche Zahlen stehen wir letztlich
auf verlorenem Posten :(

Sofern ihr auf [1] noch nicht eingetragen seid, bzw. dort einen
Status ungleich "JA" neben eurem Namen seht, verschickt bitte in den
naechsten Tagen den unteren Teil dieser EMail ausgefuellt an die
Organisatoren.

Damit koennt ihr uns bei der Planung wirkungsvoll unterstuetzen und
tragt so zum Gelingen unseres Sommerfestes ganz erheblich bei.

Die Mailing-Listen Administratoren (IT-Stammtiche Darmstadt und
Bensheim, GUUG) werden gebeten diese EMail an die
Listenteilnehmer weiterzuleiten.

Danke fuer eure Unterstuetzung!

Um an der Keysignig-Party teilnehmen zu koennen, muesst ihr uns euren
oeffentlichen GPG/PGP-Schluessel zukommen lassen. Bitte als Anhang einer
Mail. Beachtet dazu bitte die Anweisungen unter [2].

Bitte nutzt die hier abgebildete EMail-Vorlage zur
Anmeldung/Rueckmeldung bei uns.

-----schnipp-----------------------------------------------------------

An/To:geyerk.fv.tu at nds.tu-darmstadt.de,fladerer at fnb.tu-darmstadt.de
Kopie/Cc:
Blindkopie/Bcc:
Betreff/Subject: Sommerfest 2007 Anmeldung/Rueckmeldung
*----------------------------------------------------------------------*
  DaTeX/DaLUG/DaTUG Sommerfest 2007, Samstag 18. August 2007 15.00 Uhr
    Otto-Kraemer-Huette, Am Schwarzen Stock, D- 64367 Muehltal/Traisa
              https://www.da-tex.org/Termine/2007-08-18
*----------------------------------------------------------------------*
 (1) Ja, ich nehme am Sommerfest07 teil     [ ]
     Nein, ich kann leider nicht teilnehmen [ ]

 (2) Ich bringe mit:

 (3) Mein Getraenkewunsch:

 (4) An der Keysigning-Party nehme ich teil [ ] / nicht teil [ ]
     Nicht vergessen, GPG-Schluessel als Anhang einer EMail
     einreichen! (siehe https://www.da-tex.org/ksp-sommerfest07)

 (5) An der CACert-Zertifizierung nehme ich teil [ ] / nicht teil [ ]
     (siehe https://www.da-tex.org/cacert-sommerfest07)

 (6) Abholung an einer Haltestelle gewuenscht       ja [ ] / nein [ ]
     Biete Fahrgemeinschaft  ab                     ja [ ] / nein [ ]
     Suche Fahrgemeinschaft  ab                     ja [ ] / nein [ ]

 (7) Wuensche/Ideen/Anregungen:
*----------------------------------------------------------------------*

-----schnipp-----------------------------------------------------------

Viele Gruesse,
eure Organisatoren
Karlheinz Geyer und Michael Fladerer

[1] Sommerfest 2007
    https://www.da-tex.org/Termine/2007-08-18
[2] Keysigning-Party
    https://www.da-tex.org/ksp-sommerfest07
[3] CaCert-Beglaubigungen
    https://www.da-tex.org/cacert-sommerfest07
[4] Anfahrtsbeschreibung aus Richtung Darmstadt
    https://www.da-tex.org/sommerfest07-anreise_darmstadt
[5] Anfahrtsbeschreibung aus Richtung Bensheim
    https://www.da-tex.org/sommerfest07-anreise_bensheim
--
gpg --keyserver subkeys.pgp.net --recv-key AAE6022E
Fingerprint 7A39 2F67 8CAE 262E 64FD  8A10 2F95 1508 AAE6 022E