[TYPO3-UG Darmstadt] Juli-Treffen

Dr. Ender Aysal aysal at aysal.de
Mon Jul 2 17:47:36 CEST 2007

Schlechte Nachricht!

Ich bin leider erkrankt und muss das Bett hüten.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß.

LG

Ender

--
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ender Aysal

http://www.endertainer.de
ICQ: 35793505
efax:  01805 / 482 003 7845

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html