[TYPO3-UG Darmstadt] Einladung zum DaTUG Treffen Januar 2007 / Termine / Content Management

Silke Arend sa at externes-management.de
Tue Jan 9 16:42:07 CET 2007

Hallo Michael,

schön, daß Du kommen willst. Parkplätze gibt es in der Nähe des Einganges genügend.

Hier eine Anfahrtsbeschreibung (Auszug aus einem anderen Mail):

usergroup.darmstadt.treffen {
datum = Dienstag, ...
zeit = 19.30 Uhr
ort = Technologie und Innovationszentrum Darmstadt
(TIZ Darmstadt)
Konferenzraum Erdgeschoss Flügel A
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
kommentar = Bitte pünktlich kommen, da Eingangstür um diese Uhrzeit
schon geschlossen ist. Bei Verspätung bitte telefonisch
kurz unter +49-6061-7062830 melden und einen Augenblick
warten, es wird dann geöffnet.
}

usergroup.darmstadt.anfahrtsbeschreibung {
auto = Von der Autobahn kommend (A67/A5) Abfahrt Darmstadt Stadtmitte,
auf der Zufahrtsstrasse nach der Abfahrt Griesheim rechts
abbiegen auf die Zufahrt ESA/TIZ und immer sich rechts haltend
weiterfahren.
Nach Überquerung der Brücke, nächste Abfahrt rechts und die
darauffolgende Strasse links. Zuerst kommt das Gebäude der ESA,
dann das TIZ.
bahn = Mit dem Zug anreisend, den Bahnhof nicht über den Vorderausgang
verlassen, sondern über die Galerie (ist vom Bahnsteig aus
gesehen, Treppen hoch, dann rechts). Die Rolltreppe runter und
dann den linken Ausgang nehmen. Über den kleinen Vorplatz zwei
Gebäude weiter (Strabag, dann TIZ).
}

Bis später!

Silke