[TYPO3-UG Darmstadt] Pressemitteilung der Darmstadt TYPO3 UserGroup

Silke Arend sa at externes-management.de
Tue Feb 6 18:22:26 CET 2007

... die 3 Jahre wären sicherlich ein guter Grund zum Feiern. Allerdings ist es bei mir heute zeitlich extrem knapp. Auch von den anderen habe ich nicht viel gelesen bisher, wer kommen will bzw. kann.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar spontane Meldungen, wer kommt (und von mir wohl eher ein "bis zum nächsten Mal").

Viele Grüße

Silke