[TYPO3-UG Darmstadt] Typo3 V 41.Beta3 +TemplaVoila + tt_news

Dr. Ender Aysal aysal at aysal.de
Fri Feb 2 17:28:35 CET 2007

Ich habe inzwischen rausgefunden, dass das Problem am Zusammenspiel zwischen
typo3 und PHP 5.2 liegt. Für Typo3 V 4.1 gibt es einen patch aus zwei Dateien
unter

http://bugs.typo3.org/view.php?id=4678 .

Eine der beiden Patches lässt sich Problemlos auch unter der Version 4.1Beta3
einspielen, der andere jedoch nicht.

Die Fehlermeldung gibts jetzt nicht mehr. Hab zwar trotzdem noch ein Problem
(News werden nicht angezeigt), aber das ist vielleicht ein Template-Problem.
Ich finde nämlich gerade die css-based tmpl-Dateien nicht, um Sie dem tt_news
mitzuteilen. Diese sollten ja eigentlich unter fileadmin liegen...

LG

Ender