[TYPO3-UG Darmstadt] DaTeX/DaLUG/DaTUG Sommerfest 2007

Karlheinz Geyer geyerk.fv.tu at nds.tu-darmstadt.de
Tue Aug 7 14:21:19 CEST 2007

Hallo,
morgen (8.) endet die Anmeldefrist fuer das bevorstehende
Sommerfest [1]. Bislang haben sich nur einige wenige per EMail
gemeldet, was ich persoenlich ziemlich schade finde. :(

Das Sommerfest ist logistisch und organisatorisch nicht eben leicht zu
handhaben, deshalb benoetigen wir eure Unterstuetzung. Auch wer nicht
teilnehmen kann sollte das unten angegebene EMail-Formular nutzen, um
uns zu informieren. Wir denken das ist nicht zu viel verlangt und nur
fair uns gegenueber.

Bis zum 15.8. habt ihr noch Zeit fuer die Einreichung eurer
GPG/PGP-Schluessel, um an der Keysigningparty [2]
teilnehmen zu koennen.

Auch hierfuer gilt: Je mehr Leute daran
teilnehmen, desto besser. Schliesslich traegt jeder Teilnehmer zur
Staerkung des Web-of-Trust (Web-of-Trust [3]) bei. Auf [2] findet hier
ferner Hinweise u. a. zur Erzeugung eines Schluesselpaares und zum
Export eures oeffentlichen Schluessels.

[Verpflegung]
Die Tabellenspalte "bringt mit" auf [1] kann durchaus noch ein paar
Salate, Brote etc, verkraften ;)

[Fahrgemeinschaften]
In der Tabelle [4] werden _keine_ EMailadressen veroeffentlicht. Sobald
wir wissen, wer Fahrgemeinschaften anbietet oder sucht, versuchen wir
den Kontakt untereinander herzustellen.

So, jetzt hoffe ich bald in Rueckmeldungs-Emails schwimmen zu
koennen und verbleibe mit lieben Gruessen,

Karlheinz

[1] Sommerfest https://www.da-tex.org/Termine/2007-08-18
[2] Keysigning-Party https://www.da-tex.org/ksp-sommerfest07
[3] WOT http://de.wikipedia.org/wiki/Web_of_Trust