[TYPO3-UG Darmstadt] Workshop 21.4. Installation

Jan Nikolaus Jan.Nikolaus at t-online.de
Thu Apr 5 20:17:40 CEST 2007

Hi,

die, mit der du am besten klar kommst.
Ich habe nicht vor, mich zum Workshop mit Server-Administrationen
'herumzuschlagen', da dafür kaum Zeit da sein wird. Wichtig ist nur,
dass ein Apache, PHP und MySQL (ggf. ImageMagick für die
Bildbearbeitungsfunktion) vorhanden sind und diese korrekt funktionieren.
Wenn dir Windows lieber ist, kannst du auch das verwenden.
Die Typo3-Pakete bringe ich auf einem USB-Stick mit, damit wir alle auf
dem selben Stand sind.

Gruß Jan
Ein schönes Osterfest, euch allen.

--