[TYPO3-UG Darmstadt] Pressemitteilung der Darmstadt TYPO3 UserGroup

Jan Nikolaus jan.nikolaus at t-online.de
Fri Sep 29 22:23:00 CEST 2006

Hallo,

Ich hatte eine Anfrage von einem gewissen Franz, welcher zum nächsten
Treffen kommen wollte. Nach dem ich ihm das dritte Mal die
Terminänderung zugesendet habe, unterlasse ich das jetzt. Bei soviel
Durcheinander glaube ich ohnehin nicht, dass wir ihn zu Gesicht
bekommen :-(
Der Kontakt kam übrigens über die Webseite zu stande.

PS: Ist nicht bös gemeint - nur als Info.

Gruß Jan