[TYPO3-UG Darmstadt] Termin 03.10.2006

Silke Arend sa at externes-management.de
Mon Sep 11 15:47:48 CEST 2006

Hallo Sven,

unser nächster Termin ist auf den 03.10. festgesetzt. Da ich gerade ein Auslandsreise um diese Zeit herum plane (geht leider terminlich nicht anders), ist mir aufgefallen, daß dieser Tag ein Feiertag ist.

Ich weiß nicht, ob Dir das beim Planen bewußt war und ob es daher bei dem Termin bleibt. Ich würde mich natürlich freuen, wenn er um eine Woche verschoben würde, so daß ich teilnehmen könnte. Aber das kann nicht das Kriterium sein, sondern höchstens der Feiertag.

Viele Grüße

Silke

Silke Arend
Externes Management Arend

Die Spanieräcker 6  *  65468 Trebur
Tel. + 49 (0) 6147 20 18 24  *  Fax + 49 (0) 6147 20 18 25
Hotline + 49 (0) 177 835 77 77
www.externes-management.de  *  www.effizienz-lotse.de