[TYPO3-UG Darmstadt] [Typo3-UG Frankfurt] [sorry for X-post] mailformplus und SQL Parse Error

Dirk Völlger dirkounet at thebiketour.net
Sun Mar 5 02:31:13 CET 2006

On Sun, March 5, 2006 02:03, Sven Wilhelm wrote:
> könntest du trotzdem kurz mal die configs angeben?
>
> MySQL Version
> TYPO3 Version

Hsb ich doch gemacht:

Typo3 3.8.1, mysql 4.1.11, PHP 4.3.10-16 auf Debian Sarge, mailformplus
3.7 Templavoila 0.4.0

> wichtige abhängige exts/versionen?

??? Was meinst Du damit? Das weiß ich eben nicht. Habe es auf allen T3
Instanzen zum Laufen gekriegt, also T3: 3.8. mit alten static_info_tables,
t3 3.8.1 mit alten static_info_tables sowie T3 3.8.1. mit neuen static
info tables.

Lediglich bei der Instanz, wo ich das mailformplus tatsächlich einsetzen
will, gibts Streß. Dies ist übrigens die einzige, die mit REalURL läuft,
nur glaube ich nicht, daß es dadurch schon ein Problem direkt bei der
Installation vom TER gibt.

--
                     __o         Dirk Völlger
 == dirkounet ==   _`\<,_  dirkounet at thebiketour.net