[TYPO3-UG Darmstadt] DaTUG Samstag Bastelnachmittag

Silke Arend sa at externes-management.de
Tue Jun 27 12:55:21 CEST 2006

Hallo allerseits,

ich hatte es ja schon gesagt: ich will dabei sein und freue mich auf den Nachmittag!

Viele Grüße

Silke

Silke Arend
eM  externes Management  Arend

Die Spanieräcker 6  *  65468 Trebur
Telefon +49 6147 201824  *  Telefax +49 6147 201825
Hotline +49 177 8357777
www.externes-management.de  *  www.effizienz-lotse.de