[TYPO3-UG Darmstadt] Bastelnachmittag am 17.06. ???

Sven Wilhelm wilhelm at moduleBox.com
Fri Jun 16 21:09:00 CEST 2006

Hallo,

> ich gehe davon aus, daß der für Samstag geplante Termin nicht stattfindet - oder doch? (Ich hätte Interesse mitzumachen.)
da wir ja gemerkt haben, dass dieser Samstag auf einen Wochenende mit
Brückentag fällt, hab ich in den letzten Tagen schon öfters gehört, es
könnten einige nicht kommen.

Ich würde deshalb einfach den 24.06. dafür nutzen, und in soweit dürften
es dann wohl schon sein:

Sven
Jan
Silke
Karl-Peter
Xisio?

und der Rest sollte sich einfach mal dazu äussern, hallo DaTUG'er
anybody out there??? :)

Sven