[TYPO3-UG Darmstadt] Monatliches Treffen

Silke Arend sa at externes-management.de
Wed Jul 12 18:29:51 CEST 2006

Hallo,

danke, Sven, für die längerfristigen Terminangaben!

Von den Vorschlägen für einen Juli-Termin von Euch, Sven und Jan, wäre mir nächster Dienstag am liebsten. Evtl. bin ich ab Mittwoch bis zum Wochende sogar verreist.

Ich hoffe Du, Jochen, könntest auch am Dienstag teilnehmen - falls der auch anderen am liebsten sein sollte.

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch einen Termin für Juli auszumachen ;-)

Viele Grüße und einen schönen Feierabend

Silke