[TYPO3-UG Darmstadt] Re: [Typo3-UG Darmstadt] Reaktivierung Darmstadt TYPO3 Usergroup

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Sun Feb 26 21:00:54 CET 2006

Hallo,

ich hab mich über das Feedback insgesamt gefreut. Meine Vorgabe war auch
nicht, das jeder bei jedem Treffen anwesend sein muss, aber es ist auch
nicht so freundlich gegenüber den anderen, wenn man plötzlich maximal zu
dritt sich trifft und einige etwas vorbereitet haben.

Da terminlich keine speziellen Wünsche geäussert wurden, knüpfen wir
doch einfach an die vergangene Zeit an uns belassen es bei dem ersten
Dienstag im Monat.

Das wäre für März:

Zeit: Dienstag, 07.03.2006 ab 19:30 Uhr
Ort:  Technologie- und Informationszentrum (TIZ) Darmstadt
      Robert-Bosch-Straße 7

Der Ort ist leicht zu finden:

Von der Autobahn kommend (A67/A5) Abfahrt Darmstadt Stadtmitte,
auf der Zufahrtsstrasse nach der Abfahrt Griesheim rechts abbiegen auf
die Zufahrt ESA/TIZ und immer sich rechts haltend weiterfahren. Nach
Überquerung der Brücke, nächste Abfahrt rechts und die darauffolgende
Strasse links. Zuerst kommt das Gebäude der ESA, dann das TIZ.

Mit dem Zug anreisend, den Bahnhof nicht über den Vorderausgang
verlassen, sondern über die Galerie (ist vom Bahnsteig aus gesehen,
Treppen hoch, dann rechts). Die Rolltreppe runter und dann den linken
Ausgang nehmen. Über den kleinen Vorplatz zwei Gebäude weiter (Strabag,
dann TIZ).

Themen:
* Kleine Kennenlernrunde
* Tops für die nächsten Treffen
* Lösung von mitgebrachten Problemen
* DaTUG Website
* Sonstiges

Dann würd ich doch mal sagen, bis zum nächsten Treffen und auf
hoffentlich rege Beteiligung (bedeutet nicht Sendepause auf
datug-news :)

Im übrigen, die DaTUG (Kontinuität vorhanden) besteht seit im Februar
nun seit zwei Jahren.

Freundliche Grüsse

Sven Wilhelm