[TYPO3-UG Darmstadt] Treffen heute

Sven Wilhelm wilhelm at moduleBox.com
Tue Dec 5 13:47:50 CET 2006

Hallo Sabine,

wie ich sehe, hast Du den Weg auf die DaTUG Liste geschafft. Ich hatte
leider gestern keine Zeit mehr Dir zu antworten.

Wie kommt man zum DaTUG Treffen.

usergroup.darmstadt.anfahrtsbeschreibung {
  auto = Von der Autobahn kommend (A67/A5) Abfahrt Darmstadt Stadtmitte,
         auf der Zufahrtsstrasse nach der Abfahrt Griesheim rechts
         abbiegen auf die Zufahrt ESA/TIZ und immer sich rechts haltend
         weiterfahren.
         Nach Überquerung der Brücke, nächste Abfahrt rechts und die
         darauffolgende Strasse links. Zuerst kommt das Gebäude der ESA,
         dann das TIZ.
  bahn = Mit dem Zug anreisend, den Bahnhof nicht über den Vorderausgang
         verlassen, sondern über die Galerie (ist vom Bahnsteig aus
         gesehen, Treppe hoch, dann rechts). Die Rolltreppe runter und
         dann den linken Ausgang nehmen. Über den kleinen Vorplatz zwei
         Gebäude weiter (Strabag, dann TIZ).
}

Das DaTUG Treffen findet im Konferenzraum, links neben dem
Eingangsbereich statt (der einzig beleuchtete Raum).

Freundliche Grüße

Sven