[TYPO3-UG Darmstadt] DaTUG Monatstreffen Dezember 'Santa Release'

Karlheinz Geyer geyerk.fv.tu at nds.tu-darmstadt.de
Mon Dec 4 13:34:44 CET 2006

Hallo,

Zitat von Sven Wilhelm <wilhelm at moduleBox.com>:

> Hallo,
>
> am 05. Dezember ist es wieder soweit. Die DaTUG trifft sich wieder zu
> ihrem monatlichen Treffen im Technologiezentrum Darmstadt.

Heh, das letzte Mal in Eurer Runde hat mir sehr gut gefallen!

Leider kann ich morgen nicht kommen, da meine Abteilung eine kleine
Weihnachtsfeier geplant hat :(

> Bis zum Treffen,
>
> Sven

Viele Gruesse,

Karlheinz Geyer
--
gpg --keyserver subkeys.pgp.net --recv-keys AAE6022E
FPR: 7A39 2F67 8CAE 262E 64FD  8A10 2F95 1508 AAE6 022E