[TYPO3-UG Darmstadt] DaTUG Treffen April

Sven Wilhelm wilhelm at moduleBox.com
Mon Apr 10 18:44:00 CEST 2006

Hallo,

ich möchte schonmal ankündigen, daß ich den DaTUG-Termin 25.04. auf
beruflichen Gründen nicht halten kann.

Wenn der Wunsch vorhanden ist, das Treffen wieder im TIZ auszurichten,
kann ich den 18.04. von 19:30 - 22:00 Uhr anbieten.

Ansonsten müßte jemand anderes sich um Infrastruktur kümmern.

Bei mir sorgt die Verlegung des Treffens auf den 4. Dienstag im übrigen
generell ein bißchen Chaos in der Planung, aber das ist ein anderes
Thema.

Bitte um Feedback bis 12.04., ansonsten muß ich für diesen Monat
absagen.

Freundliche Grüße

Sven Wilhelm