[TYPO3-UG Darmstadt] Webauftritt der DaTUG und Wohin ist die Seite?

Sven Wilhelm wilhelm at moduleBox.com
Sun Apr 2 16:07:53 CEST 2006

> [...]
> Webauftritt für uns erstellen wollen.
> Dabei sollte das Typo3.org-Design Verwendung finden, gemischt mit etwas
> Eigenen. Ich habe mal ein HTML-Template entworfen, welches diesen
> Anspruch gerecht werden könnte. Es ist jedoch lediglich ein Vorschlag um
> eine Diskussionsgrundlage zu haben und noch nicht fertig. Schaut es Euch
> einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet:
> http://www.tuxfreak.org/test/datug/
> Fall jemand gerade einen InternetExploder zur Hand hat, soll er bitte
> mal prüfen, ob die Seite korrekt angezeigt wird.
sieht doch schon mal ganz gut aus :) (inklusive "verstecktem"
hintergrundbild)

> Da wir gerade beim Thema sind, wo ist eigendlich unser aktueller
> Webauftritt hingekommen? Die Seiten selbst fehlen ja bereits seit
> einiger Zeit, aber jetzt scheint auch noch die Domain abhanden gekommen
> zu sein. Gibt es Providerprobleme?
Der Auftritt zieht gerade um. Ich reaktiviere ihn am Dienstag, vorher
schaffe ich es zeitlich nicht.

Freundliche Grüße

Sven