[Typo3-UG Darmstadt] Frontend User Problem

Jan Nikolaus jan.nikolaus at t-online.de
Mon May 9 22:06:59 CEST 2005

Hallo,

nach einer weiteren Web-Recherche, bin ich auf die Lösung gestoßen:
Mit Hilfe des Konstanten-Editors des Templates, muß die ID des
Sys-Ordners, welcher die Benutzer enthält, dem Login bekanntgegeben
werden. Sonst findet das Login-Element die Benutzer nicht.
Kaum das das passiert ist, funktionierte alles einwandfrei.

Gruß Jan