[Typo3-UG Darmstadt] Re: [Typo3-UG Darmstadt] Zeile zum Header hinzufügen

Martin Konrad info at martin-konrad.net
Fri May 6 01:12:31 CEST 2005

Hallo Sven,
> schau Dir mal die gov_access... Extension von Jan Wischnat an.
> Es ist eine Extension die nach traditionellen Typoscript geschrieben
> wurde. Dort hat er ebenfalls weitere Headerzeilen hinzugefügt.
Hmm, ich kann leider nichts in dieser Extension entdecken was eine Zeile zum
Header hinzufügt...

> Jetzt die Frage noch, welche Informationen möchtest Du dem Header
> hinzufügen? Javascript, Styleinfos oder Kommentare?
<link rel="alternative" type="application/rss+xml" title="News"
href="http://www.myhost.de/index.php?type=100" />

Das führt dazu, dass Firefox rechts unten (da wo bei SSL das Schloss ist) ein
Symbol anzeigt mit dem man das zur Seite geörige RSS-Feed als Live-Bookmark
speichern kann. Angeblich können das inzwischen auch weitere Browser.

Beste Grüße

Martin

--
visit my homepage: http://www.martin-konrad.net